ÜBER MICH


ICH BIN LUKAS BIERI.
MULTIMEDIA IST MEINE LEIDENSCHAFT.


Ausbildung

Im Sommer 2016 habe ich meine Lehre als Mediamatiker EFZ abgeschlossen. Durch meine vielseitige Ausbildung und meine berufliche Tätigkeit verfüge ich über ein breites technisches und gestalterisches Wissen, um eine grosse Bandbreite an Multimedia-Produkten abdecken zu können.

Gemeinsam mit einem Kollegen biete ich seit 2016 für Kunden die Entwicklung von Websites, Druckgestaltung und Videoproduktionen an. Mit unserem Kurzfilm "Himmugrau" haben wir am ZFF72 am Zürcher Filmfestival die "Jury Top 10" erreicht.

Persönlich

Bereits als kleiner Junge drehte und schnitt ich Kurzfilme. Später begann ich mit der Spiegelreflexkamera zu fotografieren und zu filmen. Während meiner beruflichen Tätigkeit und auch privat habe ich diverse Kurzfilme produziert. Dabei habe ich mich immer stärker mit den Bereichen Animation und visuelle Effekte beschäftigt. Aus diesen Interesse wuchs der Wunsch, Animationsfilm an der Hochschule Luzern zu studieren.

Seit Sommer 2018 bin ich im Studium und biete nebenbei als Freelancer meine Dienstleistungen als Multimedia-Designer und Animator an. Ich pendle regelmässig zwischen Bern und Luzern hin- und her.

INTERESSIERT?
ICH FREUE MICH AUF IHRE KONTAKTAUFNAHME!


Kontakt aufnehmen